Die Informationszentrale
USE CRM / DMS und Infosystem
Das use CRM Modul bildet ein zentrales Element zur Verwaltung von Dokumenten (e-Mail, PDF, Korrespondenz...) und Kontaktinformationen wie Telefonnotizen, Besuchsprotokolle etc. Alle Informationen sind immer am richtigen Ort verfügbar egal ob im Bereich Artikelstamm, Vertrieb, Einkauf, Produktion, TPM oder Projekt. Das integrierte Dashboard ist eine wertvolle Übersicht um Ihre Aufgaben, Milestones, Termine und Erinnerungen im Griff zu haben. Dieses Tool unterstützt Sie dabei Ihren Tagesablauf und Ihre Planungsprozesse optimal zu managen.
CRM, DMS und Infosystem
Wissen jederzeit griffbereit: Greifen Sie auf wertvolles Wissen genau dort zu, wo Sie es benötigen – für schnellere Entscheidungen und effizientere Arbeitsabläufe.
Dokumente nahtlos integrieren: Stellen Sie sicher, dass alle relevanten Dokumente im prozessorientierten Ablauf zur Verfügung stehen, um Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren und Zeit zu sparen.
Optimales Kontaktmanagement: Pflegen Sie erstklassige Beziehungen zu Ihren Kunden und Lieferanten mit einem effektiven Kontaktmanagement, das Ihnen hilft, alle Interaktionen zu verwalten und zu verbessern.
Nutzen Sie diese Vorteile, um Ihr Unternehmen auf das nächste Level zu heben!
Modulübersicht
Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit use CRM!
Lassen Sie uns gemeinsam Ihren digitalen Weg finden und Ihre Prozesse verbessern. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine kostenlose Beratung.